Erstvermietung: Ambühl&Partner AG  beat.ambuehl@immo-win.ch  076 339 78 45

Wer gerne städtisch, aber dennoch überschaubar und naturnah wohnt, ist hier an der richtigen Adresse. Aareanstoss gibt es in der elftgrössten Schweizer Stadt ebenso wie charmantes Altstadtflair, renommierte Museen, nostalgische Fluss- und Strandbäder, Alpen in nächster Nähe, traditionsreiches Gewerbe und zügige Zugverbindungen in fast alle Himmelsrichtungen. Thuns Pärke sind herrlich grün, die Schlossmauern voller Geschichten, die Möglichkeiten sowohl in kultureller als auch sportlicher Hinsicht überaus vielseitig.

Einladende Cafés, lokal verankerte Geschäfte und der nahe See tragen das ihrige zum entspannten Lebensgefühl bei und machen Thun zum perfekten Ort für alle, die weder Stadt noch Land missen möchten.

 

zur Situation >>

zu Thun >>